Das Informationsportal von Frauen für Frauen. Seit 2007.

Ostergeschenkideen

Tolle Ostergeschenke für klein und groß

Der Frühling naht und bald kommt auch schon wieder der Osterhase ins Haus. Besonders die Kleinen freuen sich auf die Eiersuche und über ihre Osternester mit den Geschenken vom Osterhasen. Wer bisher dachte, dass Ostern nur ein Fest für Kinder ist, der liegt falsch. Das bunte Fest macht uns allen Spaß. Endlich kommt die Familie wieder zusammen, wir machen schöne Spaziergänge und es gibt leckeres Essen. Viele möchten dann auch die Gelegenheit nutzen, um den Lieben eine Freude zu machen. Das richtige Geschenk zu finden, ist dabei gar nicht so einfach. Aber wie immer könnt ihr euch auf Hallo Frau verlassen. Wir haben uns für euch umgeschaut und sind auf tolle Geschenkideen mit dem gewissen Etwas gestoßen.

Eine Blume aus der Dose?

Wer gerne mit einem einzigartigen Gastgeschenk überrascht, statt dem üblichen Blumenstrauß, der verschenkt eine Tulpe aus der Dose. Mit diesem Mitbringsel ist die Überraschung garantiert gelungen. Aus der schönen Dose wachsen bunte Tulpen und alles dafür Nötige ist bereits in der Verpackung enthalten. Übrigens sind die Dosenblumen ein schönes Geschenk für Groß und Klein. Selbst wer keinen grünen Daumen hat, sieht den Erfolg. Schon nach kürzester Zeit keimen die Pflänzchen und bald könnt ihr euch auf die erste Blüte freuen. Herrlich, wir lieben den Frühling.

Bitte nicht schon wieder Schokolade!

Nach der Fastenzeit achtet ihr auf eure Pfunde? Kein Problem, wir haben das passende für euch gefunden. Wer über Ostern gerne kalorienarm unterwegs ist, der kann sich jetzt selbst etwas Gutes tun oder das Osterfrühstück besonders bereichern. Gespritzter Apfelsaft, der mit Osterhasenmotiv auf der Verpackung daher kommt hat uns verzaubert. 250 ml Apfelsaft mit Wasser und Kohlensäure versetzt. Unser Tipp: Eine schöne Idee für die Kleinen. Selbstverständlich ohne Alkohol.

Kleine Häschen haben wir zum Fressen gern

Schöne Motivnudeln in österlicher Hasenform machen nicht nur im Ostermenü etwas her, sondern schmecken auch noch fantastisch. Darüber freuen sich natürlich auch eure kleinsten Ostergäste. In Kombination mit einer selbstgemachten Tomatensauce ist das ein Garant für ein leckeres Essen und gleichzeitig ein Veggie-Gericht mit ganz viel Liebe. Die Motivnudeln zusammen mit ein paar schönen Servietten sind im Übrigen auch ein tolles Geschenk. Die ein oder andere freut sich darüber garantiert mehr, als über Schokolade.

Unser absolutes Lieblingsgeschenk: Eine österliche Kaffee-Tasse

Mit dieser personalisierbaren Oster-Tasse überrascht ihr beim österlichen Kaffeeklatsch oder beim Osterbrunch. Das perfekte Geschenk für Eure Freunde und die Familie. Und das Beste: Du kannst die Tasse mit einem persönlichen Wunschnamen beschriften lassen, Verwechslung ist daher ausgeschlossen. Auch sehr praktisch: Der fröhliche Keramikbecher ist spülmaschinenfest, was die Hausfrauen unter uns sehr freut.

Teile diesen Artikel mit anderen:

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
Dann folge uns doch auf Facebook oder melde dich doch zu unserem Newsletter an und verpasse nie mehr die neusten Beiträge, Tests und Aktionen.