Header Kuscheldecke wildemasche

Geschenkidee – Die ganz persönliche Kuscheldecke

Hat Mama, Papa, deine Schwester oder deine beste Freundin bald wieder Geburtstag und du weißt noch nicht, was du ihr oder ihm schenken sollst?

Wir zeigen dir jetzt, wo du eine tolle Kuscheldecke ganz persönlich und passend zu deinen Liebsten gestalten kannst.

Wenn ein Geburtstag von einer Person, die einem besonders wichtig ist, ansteht, überlegen viele von euch bestimmt schon lange im Voraus, was sie schenken können. Die Tasse mit Foto bedruckt oder der personalisierte Schlüsselanhänger sind bei den meisten von euch wahrscheinlich schon durch.

Decke Wildemasche
© wildemasche.com

Für diejenigen unter euch, die etwas Kreatives und gleichzeitig Einzigartiges verschenken möchten, haben wir jetzt eine besonders süße Geschenkidee: Die Kuscheldecke mit Namen. Und zwar nicht mit nur drei wählbaren Schriftarten auf einer Decke, die jeder hat – Nein, diese Decke kannst du frei so gestalten, wie es dir gefällt.

Dein Design und dein Wunschmotiv sind in diese Decke tatsächlich eingestrickt, was sie besonders hochwertig und langlebig macht. Wählen kannst du zwischen einer 2-farbigen und 4-farbigen Decke, 15 verschiedene Farben werden dir dazu zur Verfügung gestellt. Auch verschiedene Größen der Decke gibt es zur Auswahl.

Besonders jetzt, wo man gerne wieder auf der Terrasse sitzt und es Abends aber doch noch etwas frisch werden kann, kuschelt sich doch jeder gerne in eine warme Decke ein.
Also nichts wie los: Gestalte jetzt die persönliche Strickdecke für deine Liebsten!