geschenke de header website neustart 2017

Neustart 13.09. – Geschenke.de

Mit unseren Ideen, Wünschen und Plänen ist das so eine Sache. Im stressigen Alltag sind sie genauso schnell wieder verworfen, wie sie gefasst wurden. Überall lauern Ablenkungen, die dich davon abhalten, dich mit dir selbst zu beschäftigen.

Du solltest dir viel öfters mal eine Auszeit gönnen, um in dich selbst hineinzuhören und deine Gedanken neu zu ordnen und zu sortieren. Dabei ist es hilfreich, seine Ideen aufzuschreiben:  So vergisst du nichts und kannst deine Ziele auf lange Sicht verfolgen.
Das passende Büchlein dazu kannst du heute bei uns gewinnen. Denn wir verlosen zusammen mit Geschenke.de gleich drei Sammelordner, die nur darauf warten, mit lauter bunten Ideen gefüllt zu werden.

Teilnahme

Eine Teilnahme ist leider nicht mehr möglich. Wir gratulieren den drei glücklichen Gewinnerinnen von ganzem Herzen!

Über Geschenke.de

Geschenke.de ist die erste Anlaufstelle, Inspirationsquelle und führende Plattform für außergewöhnlich, kreative Geschenkideen, die jeden Anlass zu einem Event machen. Auf Geschenke.de erlebst du eine neue Art des Shoppens, denn dort findest du nicht irgendwelche Geschenke, sondern solche, die genauso einzigartig sind wie du. So kommt eine fantastische Vielfalt an Geschenken zusammen.