Winterfit Kremer Rutsch Stopp

Winterfit-Gewinnspiel 25.10.2014 – RUTSCH STOPP

Sicherheit für dich und deine Familie mit RUTSCH STOPP! Aufgepasst! Nasses Laub und Raureif auf den Straßen erhöhen die Unfallgefahren. Schnell kommt es im morgendlichen Berufsverkehr oder bei der Fahrt in den Urlaub zu Auffahrunfällen. Diese können zu schweren Verletzungen führen, wenn lose Teile im Pkw durch den Aufprall nach vorne geschleudert werden. Die Teile werden mit einem Vielfachen des eigentlichen Gewichtes durch das Auto geschleudert. Schon gewusst? Eine volle Wasserflasche entwickelt bei einem plötzlichen Stopp aus nur 50 km/h ein Aufprallgewicht von etwa 45 kg. Ein Skistiefel, der achtlos verstaut wurde, kann zur tödlichen Gefahr werden. Argumente wie „Da passiert schon nichts“, „Keine Zeit“ hat schon manch einer bereut. Dabei gibt es Hilfsmittel, die mitgeführte Gegenstände schnell, leicht und vor allem sicher dort befestigen, wo sie auch bleiben sollen – im hinteren Teil des Pkws. Hilfe bietet RUTSCH STOPP, das Sicherheitspaket für jeden Pkw. Die Anwendung ist kinderleicht. Zurrgurte und Antirutschmatten sichern das Gepäck. Die RUTSCH STOPP-Bestandteile sind kompakt verpackt in einer kleinen Tasche mit Zip-Verschluss. Sehr praktisch! Auf der RUTSCH STOPP –Seite im Internet findest du wertvolle Expertentipps zur Ladungssicherung. Einfach mal draufklicken und schnell informiert sein.

Teilnahme

Die Teilnahme ist leider nicht mehr möglich. Versucht euer Glück einfach bei unserem aktuellen Gewinnspiel.
Die Gewinner werden von uns per E-Mail benachrichtigt.