Coolstuff Kuscheldecke mit Ärmeln oder Wecker mit Sonnenaufgangs-Funktion

Winterfit-Gewinnspiel 22.10.2014 – Coolstuff

Heute hilft Coolstuff euch dabei gut gerüstet in den Winter zu starten. Gleich zwei verschiedene Produkte könnt ihr heute im Winterfit-Special gewinnen. An kalten Winterabenden darf eine Kuscheldecke auf der Couch nicht fehlen. Für diejenigen unter euch, die es gern besonders kuschelig und warm haben, ist diese Kuscheldecke mit eingenähten Ärmeln genau das Richtige. Denn so schön Kuscheldecken auch sind, viel Bewegungsfreiheit bieten sie nicht mehr, wenn du dich einmal in sie eingewickelt hast. Doch mit der Kuscheldecke mit Ärmeln, der Snug Rug genannt, kannst du ohne Probleme ein Buch lesen, eine Tasse halten oder die Fernbedienung benutzen, ohne dass die Decke herunterrutscht. Und nach solch einem gemütlichen Abend auf der Couch, fällt das Aufstehen am nächsten dunklen Wintermorgen besonders schwer. Doch der Wecker mit Sonnenaufgangs-Simulator kann es dir erleichtern. Mit 10.000 Lux gaukelt der Lichtwecker deinem Gehirn vor, es sei Morgen, wodurch weniger Melatonin ausgeschüttet wird. Melatonin ist ein sogenanntes „Schlafhormon“, das hauptsächlich bei Dunkelheit ausgeschüttet wird und dich müde macht. Zwei tolle Produkte, die diesen Winter bei dir zu Hause nicht fehlen dürfen.

Teilnahme

Eine Teilnahme ist leider nicht mehr möglich, die glücklichen Gewinnerinnen wurden soeben von uns per E-Mail benachrichtigt. Versucht es doch einfach bei einem unserer anderen Gewinnspiele.

Wir gratulieren:
Michaela H.
Claudia D.