Header Gewinnspiel Juli Bader

Sommer Gewinnspiel Balkonien – 21.07.2015 BADER

Auf Balkonien werdet ihr wohl keinen Pool haben. Aber vielleicht ja in eurem Garten? Unser heutiger Gewinn ist für Wasser und Land geeignet, benötigt nur ein bisschen Platz. Nämlich die aufblasbare Sonneninsel von BADER.

Genießet die Sonnenstunden in eurem Garten oder am Pool! Dieses Modell besitzt 2 Luftkammern, die sich getrennt voneinander aufblasen lassen und ist sowohl auf dem Wasser als auch an Land einsetzbar. Ebenso verfügt die Insel über 2 praktische Getränkehalter für euer eisgekühltes Lieblingsgetränk und eine umlaufende Halteleine. Für den Fall, dass sich die Sonne eine kleine Pause gönnt, lässt sich der Sonnenschutz einfach nach hinten abklappen. Mit dieser etwas anderen „Gartenliege“ könnt ihr das Nichts Tun so richtig genießen.

Das Haus BADER blickt auf über 85 Jahre Firmengeschichte zurück, die eng mit dem Firmengründer Bruno BADER und seinen innovativen Ideen verknüpft ist. Die Erfolgsgeheimnisse von BADER: Hohe Qualität, exzellenter Service und ein umfangreiches Angebot.

Teilnahme

Eine Teilnahme ist leider nicht mehr möglich. Die glückliche Gewinnerin der Sonneninsel wurde soeben von uns per E-Mail benachrichtigt. Wir gratulieren:

Sabrina D.

Und für alle, die leider nicht gewonnen haben, warten jede Menge weitere Gewinnspiele, bei denen ihr euer Glück versuchen könnt!