Das Informationsportal von Frauen für Frauen. Seit 2007.

Mit der GTÜ sicher durch die dunkle Jahreszeit – GTÜ-Day 20.11.2017

Wenn die Tage in der Herbst- und Winterzeit wieder kürzer und vor allem dunkler werden, ist eine gute Beleuchtung ein absolutes Muss. Denn sehen und gesehen werden bedeutet ein zusätzliches Plus für deine Sicherheit im Straßenverkehr.

Sicherlich weißt du aus eigener Erfahrung, wie unangenehm schlechte Sicht beim Autofahren ist: Entfernungen sind schwer einschätzbar und potenzielle Gefahren gar nicht oder zu spät erkennbar. Nebel, Regen, Schneefall und Dunkelheit verschärfen das Ganze noch einmal. Tipps für eine einwandfrei funktionierende Beleuchtungsanlage und eine gute Bereifung findest du in unserer Checkliste.

Damit du nicht im Dunklen tappst, verlosen wir heute zusammen mit der GTÜ Gesellschaft für Technische Überwachung 35 kleine LED-Lämpchen, die als kompakte und mobile Lichtquelle dienen.
Mit Hilfe des Sicherheitsalarms kannst du zudem in Problemsituationen schnell auf dich aufmerksam machen. 

Teilnahme:

Die Teilnahme ist leider nicht mehr möglich. Die Gewinnerinnen wurden von uns benachrichtigt und erhalten das LED-Lämpchen so schnell wie möglich.
Herzlichen Glückwunsch an:

Ines K.
Iris A.
Cornelia Z.
Katja V.
Elke S.
Gabriele D.
Bianca M.
Isabel D.
Daniela R.
Lisa R.
Monika M.
Maren L.
Heike S.
Liliane F.
Helga B.
Susanne M.
Elke B.
Beate L.
Marianne T.
Karin H.
Rita S.
Maria P.
Marion R.
Kirsten M.
Petra L.
Marion K.
Daniela F.
Ilona K.
Sandra-Carmen B.
Gabi L.
Birgit H.
Sanne R.
Anita J.
Maike S.

Teile diesen Artikel mit anderen:

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
Dann folge uns doch auf Facebook oder melde dich doch zu unserem Newsletter an und verpasse nie mehr die neusten Beiträge, Tests und Aktionen.