novus header osternest 2017

Hallo Frau Osternest 09.04.2017 – Novus

Heimwerken ist Männersache? Schon längst nicht mehr. In verschiedensten Alltagssituationen bohren und hämmern wir Frauen, um auch diese Männerdomäne zu erobern.

Das handwerkliche Geschick stellen wir beim Bespannen von Bilderrahmen, beim Befestigen von Papiertischdecken vor Partys, aber auch beim Bau von Kleintiergehegen unter Beweis.

Dabei kann uns jetzt der Profi-Handtacker von Novus zur Hand gehen und lästiges Kleben ersetzen!

Was ist das Besondere an dem Handtacker?

Der neue J-29 von Novus liegt wirklich gut in der Hand und ist auch mit wenig Kraft gut zu bedienen. Durch seine „lange Nase“ kommt er auch an schwer erreichbare Stellen. Außer Tackerklammern könnt ihr damit auch Nägel schießen – ein echter Allrounder!
Damit steht den nächsten Umgestaltungen bei dir zu Hause nichts mehr im Wege!

Teilnahme

Eine Teilnahme ist leider nicht mehr möglich. Wir gratulieren der glücklichen Gewinnerin!