gtue header osternest 2017

Hallo Frau Osternest 06.04.2017 – GTÜ

Ostern steht vor der Türe und damit auch der Frühling. Höchste Zeit nicht nur das Haus, sondern auch das Auto auf Vordermann zu bringen.

Dazu hat die GTÜ 10 nützliche Tipps für euch zusammengestellt, mit denen du dein Auto in Nullkommanichts reinigen kannst. So steht dem Osterbesuch  bei der Familie nichts mehr im Wege.

Als kleine Osterüberraschung gibt es heute aber auch etwas zu gewinnen: Wir verlosen unter allen Teilnehmern zwanzig Kuschelosterhasen. Darüber freuen sich bestimmt nicht nur die Kleinen!

P.S.: Du möchtest nun loslegen, weißt aber nicht welche Pflegemittel du am besten benutzen sollst? Dann haben wir noch etwas für dich, denn die GTÜ hat Felgen-, Cockpit-, Sommerscheiben- und Polsterreiniger getestet.

Teilnahme

Eine Teilnahme ist leider nicht mehr möglich. Wir gratulieren den Gewinner/innen!