Gute Vorsätze – MADENA 01.02.2018

Gute Vorsätze sind meist so verschieden, wie die Personen, die sich die Ziele setzen. Neben dem Aufhören mit dem Rauchen, dem Verzicht auf Alkohol, der Steigerung des Fitnesslevels oder der allgemeinen Ernährungsumstellung, gibt es zahlreiche Paare, die sich nichts sehnlicher wünschen als ihr Glück durch ein Kind perfekt zu machen. Dabei zählt aber nicht nur der gute Vorsatz, sondern es ist meist Geduld gefragt und vor allem muss die ausreichende Nährstoffaufnahme gewährleistet sein.

Der MADENA Kinderwunsch-Tee – gewinne eine von drei 75g Packungen!

Gemeinsam mit MADENA verlosen wir heute 3 75g Packungen des Kinderwunsch-Tees. Der Spezialkräutertee in Premium Qualität besteht aus wertvollen Pflanzenstoffen und hat auf Frauen im gebärfähigen Alter eine durchaus entspannende Wirkung. Lemongras baut Stress ab, sodass du dich vollkommen auf deinen Kinderwunsch und die Schwangerschaft einlassen kannst. Die Erfahrung hat auch gezeigt, dass die enthaltenen Inhaltsstoffe wie Frauenmantel-, Storchschnabel- und Schafgarbenkraut, sowie in Rosmarin- und Himbeerblättern und auch Granatapfel dazu beitragen können, den Zyklus der Frau zu regulieren und den Eisprung zu fördern. Nähere Informationen zum Kinderwunsch-Tee und geeigneten Nahrungsergänzungsmitteln findest du auch im MADENA Shop unter www.madena-lifestyle.de/shop.

Empfohlene Zubereitung

Pro Tasse 1-2 Teelöffel Kinderwunsch-Tee mit frischem, immer sprudelnd kochendem Wasser übergießen und zugedeckt ca. 5 Minuten ziehen lassen.

Die Teilnahme ist leider nicht mehr möglich. 

Über MADENA

MADENA wurde von Apotheker Rudolf Keil gegründet. Als Fachapotheker für Gesundheits- und Ernährungsberatung führt Rudolf Keil gemeinsam mit seiner Ehefrau seit über 25 Jahren die Post-Apotheke in Grevenbroich. In den vergangenen Jahrzehnten als Apotheker sammelte er intensive und wertvolle Erfahrungen und lernte die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden persönlich kennen.
Immer öfter stellte er dabei fest, dass die gesundheitsfördernden Nahrungsergänzungsmittel am Markt nicht immer das halten, was sie versprechen. Deswegen gründete er MADENA und entwickelte nach umfassenden Tests und auf Grundlage von neusten Forschungsergebnissen die MADENA-Methode, sowie unterstützende Produkte.

Im Fokus bei allen Empfehlungen, Tipps und Produkten stehen dabei der Mensch und sein Wohlbefinden. MADENA empfiehlt aus Überzeugung einen ganzheitlichen Ansatz: Wenn Körper und Seele im Gleichgewicht sind, ist das Wohlbefinden gesichert und ein gesundes und ausgeglichenes Leben möglich.