Produkttest Coolstuff August

Coolstuff.de Produkttest August: 25.08 – 31.08

Heute startet wieder die Bewerbung um den Test eines tollen Produkts von COOLSTUFF.de. Der Sommer ist noch nicht vorbei. Die meisten von euch sind wahrscheinlich schon wieder aus dem Urlaub zurück. Doch auch Zuhause ist Entspannung gefragt. Mit den drei Produkten, die euch im August zur Wahl stehen, ist diese garantiert.

Das ganze läuft so: Wir stellen euch drei verschiedene Produkte vor. Ihr habt eine Woche Zeit zu wählen, welches der  Produkte euch am besten gefällt und könnt euch dann per Mail für einen Produkttest bewerben. Super, oder? Dann kann es los gehen.

Sushi Bazooka

Reis und roher Fisch – es gibt nichts Gesünderes. Hierzulande befassen wir uns ja mit allen möglichen Arten von Essensweisen, aber die Japaner, die haben’s einfach drauf – und das schon seit Urzeiten. Sicher, eigentlich sollte man das die ganze Zeit essen. Aber man kann ja nicht ständig ins Sushi-Restaurant rennen – schon allein, weil das auf Dauer ziemlich ins Geld geht. Und wer schon mal selber Sushi gemacht hat, der weiß, wie aufwendig das ist. Kaum zu glauben, dass das Zubereiten dieser simpel aussehenden Rollen so anstrengend ist.
Das Ganze geht aber auch einfach: mit einer Sushi-Bazooka, die eine richtig feste Maki-Rolle auf den Esstisch ausspuckt. Du bringst einfach die drei dazugehörigen Teile in Position, füllst sie mit Reis und was du an Fisch und Gemüse magst, klappst die Teile zusammen und – BAM! – heraus kommt eine perfekt geformte Rolle, die du nur noch mit Seetang  umwickeln brauchst, um dann gesund und frisch zu genießen. Hier findest du noch mehr Infos.

Seat o Summit – Pocket Shower

Dass wir in festen Behausungen wohnen, hat schon seine Vorteile. Zum Beispiel gibt es da meistens eine Dusche.
Aber was ist mit dem Sommer? Will man dann da wirklich die ganze Zeit in der Bude hocken? Oder will man nicht viel lieber hinaus in die Natur? Mit Auto, Zelt oder Boot? Und soll man dann wirklich die ganze Zeit schmutzig und übel riechend herumlaufen?
Es sein denn, du hast eine Pocket Shower. Also eine Dusche, die du überall mit hinnehmen kannst. Die füllst du bei Bedarf einfach mit bis zu 10 Litern Wasser, hängst sie an einen hohen Ast, lässt die Sonne das Wasser erwärmen (geht dank der schwarzen Oberfläche relativ fix) und schon kannst du dich der Körperpflege widmen – selbst im Urlaub. So macht selbst Warmduschern der Campingurlaub Spaß. Alle Informationen zur Pocket Shower gibt es hier.

WheeMe Massageroboter

Immer wird behauptet, dass Roboter dazu entwickelt werden, um gefährliche Arbeiten zu verrichten, z. B. in Vulkanen oder im Weltall. Aber sobald du das Wort „Massageroboter“ liest, ist schon klar, was der ultimative Verwendungszweck von Robotern ist.
WheeMe ist ein Roboter, der so groß ist wie eine normale Handfläche. Und er kann auch das, was eine normale Handfläche tun können sollte – nämlich deinen Körper in Wohlbehagen versetzen. Mit Hilfe von Sensoren fühlt der Roboter genau, wo er sich auf dir befindet, sodass er nicht von dir herunterfährt oder -fällt, sondern in aller Ruhe über deinen Rücken rollt und diesen mit seinen kleinen Rädern und „Fingern“ drückt, massiert und rubbelt. Für noch mehr Infos klick hier.

Der Test

Votet jetzt für das Produkt von COOLSTUFF.de, das ihr testen möchtet!
Sendet uns dazu einfach eine E-Mail mit eurer Adresse an info@hallo-frau.de. Wählt dazu, je nachdem welches Produkt ihr testen wollt, einen Betreff:

  1. „Coolstuff Produkttest August – Sushi Bazooka“
  2. „Coolstuff Produkttest August – Pocket Shower“
  3. „Coolstuff Produkttest August – Massageroboter“

Das Produkt, das nach einer Woche die meisten Stimmen hat, gewinnt und wird unter den Bewerberinnen verlost. Bist du die glückliche Gewinnerin, bitten wir dich das Produkt Zuhause zu testen und uns anschließend deine Ergebnisse in Form von Texten, Fotos und Videos zukommen zu lassen. Selbstverständlich darfst du das Produkt nach dem Test behalten.

Und schon nächsten Monat erwarten euch drei neue tolle Produkte, also bleibt am Ball und seid gespannt.