Header adventskalender erkmann türchen 13

Adventskalender 13.12.2015 – Erkmann

Nackenschmerzen, verspannte Schulterpartien, Kopfschmerzen – das hat wahrscheinlich jeder schon einmal mehr oder weniger schlimm erlebt. Bevor man jedoch zum Tablettenblister greift, sei ein simpler Tipp aus Omis Weißbuch hervorgehoben: Wärme!

Oft reicht es schon, den Nacken und die Schultern mit wohltuender und angenehmer Hitze zu verwöhnen und man fühlt sich besser. Natürlich haben Wärmekissen auch ganz allgemein einen hohen Kuschel-Wohlfühlfaktor zu bieten, den besonders Frostbeulen im Winter immens zu schätzen wissen und der das Leben einfach ein wenig schöner und gemütlicher macht.

Der Fuchs Noah von Leschi verkörpert allein schon optisch eine behagliche Ruhe, eine gemütliche Pause, ein ausgeruhtes Wohlbefinden. Der charakteristische Fuchsschwanz ist das eine Ende des Nacken-Wärmekissens, die andere Seite zeigt uns sein längliches Gesicht, die spitzen Ohren und deutet Augen an, die er selig schlummernd geschlossen hat. Der Fuchs leistet uns Gesellschaft während des Lesens oder Fernsehens auf dem Sofa oder während wir am Schreibtisch sitzen. Im Innern ist er mit Bio-Weizen gefüllt, der über Mikrowelle oder Ofen eine wohltuende Wärme speichert, die er sanft an uns zurückgibt.

Die Rückseite bei diesem Nacken-Wärmekissen Fuchs Noah ist aus schwarzem Fleece, die Vorderseite ist rot. In der Mikrowelle ist das Wärmekissen bei 600 Watt nach 2 Minuten warm, im Ofen braucht es bei 100° 15 Minuten. Die Wärme-Kur dauert dann entspannende 45 Minuten.

Teilnahme

Die Teilnahme ist leider nicht mehr möglich. Die glückliche Gewinnerin wurde soeben von uns benachrichtigt.

Wir gratulieren:

Angela L.

Allen anderen wünschen wir viel Erfolg bei der Teilnahme an unseren letzten Türchen!