header adventskalender GTÜ türchen 12

Adventskalender 12.12.2015 – GTÜ

Wir feiern Bergfest! Die Hälfte aller Türchen unseres Adventskalenders ist heute geöffnet. Das heißt: Es warten immer noch viele tolle Gewinne auf euch. Zum Bergfest gibt es einen besonders weihnachtlichen Gewinn der GTÜ.

Mache dir und deinen Liebsten zum Advents-Kaffee eine kleine Freude mit dem GTÜ Weihnachtspräsentset. Die Kaffee-Kapselmaschine im stylischen GTÜ-Rot  von NESPRESSO spendiert dir nicht nur in der kalten Jahreszeit einen warmen, leckeren Kaffee. Um den Kaffeegenuss abzurunden, schenken wir dir noch ein passendes Kaffeetassen-Set und leckeres Weihnachtsgebäck dazu.

Teilnahme

Leider ist die Teilnahme nicht mehr möglich. Die glückliche Gewinnerin wurde soeben von uns per E-Mail benachrichtigt.

Wir gratulieren:

Tanja D.

Nicht gewonnen? Nicht traurig sein, denn es folgen noch weitere schöne Türchen in unserem Adventskalender.

Die GTÜ – Gesellschaft für Technische Überwachung ist mit ihren rund 2.500 bundesweit ansässigen GTÜ-Partnern für ihre Freundlichkeit und vorbildlichen Service bei der Hauptuntersuchung bekannt. Deshalb fahren auch immer mehr Frauen zu den netten Prüfern der GTÜ, wenn ihr Auto eine neue Plakette benötigt. Einen Sachverständigen in eurer Nähe findet ihr unter www.gtue.de.