Header Adventskalender Lampenwelt Türchen 10

Adventskalender 10.12.2016 – Lampenwelt

Dein ganz besonderer Weihnachtsbaum für Haus und Garten!

Traditionell in Rot, Grün und Silber gehalten oder doch lieber etwas moderner in edlen Schwarz- und Weißtönen? Total ausgeflippt oder eher im angesagten skandinavischen Stil dekoriert? In welchen Farben und mit welcher Dekoration wird dein Weihnachtsbaum dieses Jahr für dich erstrahlen?
Doch egal, in welchem Stil du ihn auch dekorieren wirst, vielleicht wird er dieses Jahr nicht der einzige Weihnachtsbaum sein, der dir schönstes Licht in deinen vier Wänden schenkt. Denn mit etwas Glück leuchtet schon bald der LED-Shining Tree von Lampenwelt.de bei dir!

Dabei kannst du den 55 cm hohen, leuchtenden Baum nicht nur in deinen Wohnräumen aufstellen, sondern dank Schutzart IP44 sowie einer 4 m langen Zuleitung auch in deinem Garten oder auf deiner Terrasse. Der LED-Shining Tree soll in schönstem Rot erstrahlen, anstatt in Gelb? Oder doch lieber in Blau oder – passend zu deinem echten Weihnachtsbaum – in Grün? Kein Problem! Dank eingebauten RGB-LEDs entscheidest du, in welchen Farben dir diese besondere Dekoleuchte schönstes Licht schenkt – mihilfe der Fernbedienung sogar ganz bequem vom Sofa aus.
Und das Beste dabei ist: Genau dieser leuchtende Baum versteckt sich heute hinter Adventskalendertürchen 10.

Teilnahme

Die Teilnahme ist nicht mehr möglich. Die Gewinnerin des LED-Shining Tree steht fest:
Sibille G., du hast gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!