header bader adventskalender 7

Adventskalender 07.12.2015 – BADER

Zu Weihnachten hat man sein Zuhause gerne schon frühzeitig passend dekoriert, um sich auf das Fest einzustimmen.

Die einen mögen es schlicht und modern – die anderen eher verspielt und traditionell. Der Engel jedoch ist ein Symbol, mit dem jeder von uns die Weihnachtszeit verbindet. Den Engel findet man zu Heiligabend in fast jedem Haushalt – in den verschiedensten Varianten.

Hinter Türchen Nummer 7 versteckt sich ein ganz besonderer Engel. Er ist Dekoration und Spieluhr zugleich.  Mit einem 16-stimmigen Spielwerk spielt der BADER-Exklusiv Engel die Melodie zu „Oh du fröhliche“. Liebevoll wurde dieser Engel aus Feinsteingut gefertigt und von Hand bemalt. Deshalb ist er auch weltweit auf 3.999 Stück limitiert und wird nur mit offiziellem Zertifikat verkauft.

Teilnahme

Die Gewinnerin dieses ganz besonderen Engel steht fest und wurde soeben von uns per Mail informiert.

Herzlichen Glückwunsch:
Peggy S.