Header Adventskalender Türchen 4 Bionade

Adventskalender 04.12.2016 – Bionade

In unserem Türchen Nummer 4 können heute gleich zwei von euch gewinnen. Denn gemeinsam mit Bionade verlosen wir 2 Pakete mit einem Bionade Shopper und einem 12er-Kasten des leckeren Erfrischungsgetränks. Da lohnt sich das Mitmachen doch gleich doppelt, oder?

Bionade ShopperDer Bionade Shopper ist nicht nur megapraktisch und sieht gut aus, sondern hat auch eine außergewöhnliche Entstehungsgeschichte. Die kultige Tragetasche wurde nämlich aus einem bis zu 15 Jahre alten Werbebanner hergestellt und es steckt viel Kreativität und Handarbeit hinter dem Upcycling-Accessoire.

Der Shopper eignet sich perfekt für den Transport von mehreren Bionadeflaschen. Damit ihr die verschiedenen erfrischenden Sorten probieren könnt, bekommt ihr von uns zu dem stylischen Bag noch einen 12er-Kasten Bionade dazu.

Bionade unterscheidet sich grundlegend von herkömmlichen Limonaden. Sie wird nicht einfach aus Wasser, Zucker, Zitronen- oder Phosphorsäure und zumeist künstlichen Aromen zusammengemischt, sondern durch einen aufwändigen Fermentationsprozess auf natürliche Weise hergestellt und ähnlich wie Bier nach eigenem Reinheitsgebot aus Wasser und Malz gebraut. Alle Zutaten sind zu 100 Prozent natürlich und ausschließlich aus biozertifizierten Rohstoffen gewonnen. Ganz im Sinne der Bio-Verordnung verzichtet Bionade natürlich komplett auf künstliche Farb-, Konservierungs- und Süßstoffe.

Teilnahme

Eine Teilnahme ist bei diesem Türchen nicht mehr möglich. Die beiden Gewinner des Bionade Shoppers und dem 12er-Bionadekasten stehen fest und haben soeben eine E-Mail von uns erhalten.

Anne L. und Alexander B., ihr habt allen Grund zur Freude! :) 

Herzlichen Glückwunsch!