Türchen 01 - GTÜ

Adventskalender 01.12.2015 – GTÜ

Endlich ist es wieder soweit – Adventskalenderzeit!
Eure Kleinen freuen sich wahrscheinlich schon seit Wochen drauf, ab heute wieder jeden Tag ein Türchen öffnen zu dürfen. Als Mutter ist es gar nicht so einfach jedes Jahr auf’s Neue 24 kleine Geschenke zu finden. Als Ausgleich zu eurer Arbeit und Mühe haben wir deshalb für euch unseren Hallo Frau Adventskalender.
Genug geredet – starten wir mit unserem ersten Türchen!

Mit den neuen Bluetooth-Kopfhörern auf die Weihnachtszeit einstimmen!

Freust du dich auch schon auf Weihnachten? Dann haben wir genau das richtige Set für dich. Genieße die Vorweihnachtszeit mit deinen liebsten Weihnachtsliedern, die du in aller Ruhe mit unserem Bluetooth-Kopfhörer anhören kannst. Gönne dir dazu ein paar frisch geknackte Nüsse oder weitere Leckereien wie Mini-Lebkuchen, Dominosteine etc. Das alles kannst du in unserem GTÜ-Weihnachtspaket gewinnen!

Teilnahme

Eine Teilnahme ist leider nicht mehr möglich. Die glückliche Gewinnerin wurde soeben von uns per E-Mail informiert.

Wir gratulieren:
Angelika H.

Du hast nicht gewonnen? Nicht traurig sein, es warten noch viele weitere tolle Gewinne auf dich!
Die Däumchen sind gedrückt :)